Unser gemeinsamer Bürgermeister-Kandidat für Hohenwestedt

Jan Butenschön

Ich bin Hohenwestedter durch und durch!

Am 14.Mai 2023 steht gemeinsam mit der Kommunalwahl nun erneut die Wahl des hauptamtlichen Bürgermeisters unserer Gemeinde an. Ich habe mich bei den vorschlagsberechtigten Ortsverbänden von @cdu.hohenwestedt , @spd_hohenwestedt und @fdp_hohenwestedt um eine erneute Kandidatur für dieses Amt beworben. 

Die drei Mitgliederversammlungen der Parteien haben sich allesamt einstimmig dafür ausgesprochen, diese Kandidatur zu unterstützen. 

Gleichermaßen ist dies ein Erfolgsgarant für die erfreuliche Entwicklung unserer Gemeinde. 

Mein Ziel: Hohenwestedt weiter besser machen!

Wir als FDP Ortsverband Hohenwestedt sind von Jan Butenschön mehr als überzeugt und unterstützen seine Arbeit mit Nachdruck!

Am 14. Mai Jan Butenschön als unseren Bürgermeister wählen! 💛🚀🦾
Mehr Infos über mich finden Sie unten in meinem Flyer.
 

Mein persönlicher Flyer