Michael Gieseler

1983 geboren in Neumünster, mit meiner Lebensgefährtin Nadine habe ich 3 prächtige Kinder: Mats, Leni und Lotta. Wohnhaft und aufgewachsen bin ich in Hohenwestedt.

Meinen Schulabschluss habe ich an der Realschule Hohenwestedt abgelegt, Ausbildung im auswärtigem Betrieb zum Gesellen im Heizungs- und Sanitärhandwerk.  Im Jahre 2007 erfolgreich die Meisterprüfung als Installateur und Heizungsbaumeister in Heide absolviert. Im Jahre 2015 habe ich von meinem Vater den Betrieb übernommen, der jetzt  als „Michael Gieseler“ firmiert.

Meine Hobbys:
Jahrelang aktiver Fußballer in der Ligamannschaft des MTSV Hohenwestedt, inzwischen nur noch gelegentlich aktiv in der Altliga. Aber als Fan noch aktiv beim BVB und KSV Holstein Kiel.

Ich bin Mitglied im Hallo-Partner-Team für die Hohenwestedt-Woche.

Politik wird vor Ort entschieden. ✅