Bürgermeisterwahl

Dass wir uns als FDP-Ortsverband einstimmig und ganz bewusst für die Unterstützung der erneuten Kandidatur von Jan Butenschön zur Bürgermeisterwahl ausgesprochen haben, ist die logische Konsequenz aus der bisher geleisteten Arbeit des Bürgermeisters.

Eine der wichtigsten Aufgaben eines Bürgermeisters ist die nachhaltige und zukunftsorientierte Arbeit an den vielschichtigen Themen der Gemeinde.
Jan Butenschön hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er die Themen und Projekte für die Daseinsvorsorge der Gemeinde Hohenwestedt planvoll und konsequent angeht und umsetzt.

Das sehen die CDU und die SPD vor Ort ebenso. Auch diese beiden Hohenwestedter Parteien haben Jan Butenschön in ihren Versammlungen einstimmig nominiert. Das ist ein deutliches Zeichen, dass er das Amt unparteiisch geführt hat und durch seine offene Kommunikation das Vertrauen aller Parteien gewonnen hat.

Damit diese positive Entwicklung der Gemeinde Hohenwestedt nachhaltig fortgesetzt wird, unterstützen wir uneingeschränkt die erneute Bürgermeister-Kandidatur von Jan Butenschön.

Artikel der Landeszeitung vom 27.03.2023